


Restauration Volvo PV 444
Mini Cooper | Porsche 911 | Goggo | Puch | MB 300 SEL | Volvo PV 444 | Austin Healey 3000 | MB 220 SB | Porsche Motor 912 / 356 SC | Porsche 944 | Porsche 911 S| Achtzylinder Reihenmotor| Porsche 911 Motor| Porsche 356 Super 90 Cabrio| Motor Typ 4 2.0L T2 Bus|![]() |
![]() |
So wurde er vorgefunden... | ... und sofort abtransportiert, damit er sich umgehend "behandeln" lassen kann! |
![]() |
![]() |
Frontbereich | |
![]() |
![]() |
Heckseite (Radkasten) | ...sandgestrahlt, |
![]() |
![]() |
...ausgebessert, Löcher verschweißt.. | ... und wieder grundiert. |
![]() |
![]() |
Motor im eingebauten Zustand... | ... und hier schon ausgebaut. |
![]() |
![]() |
Ansicht vom vorderen Unterboden... | ... und der Hinterachse. |
![]() |
![]() |
So sah das Heck von unten aus... | ... so der Kofferraum nach dem sandstrahlen (noch mit Löcher!) |
![]() |
![]() |
So sieht es aus, wenn die Löcher professionell zugeschweißt werden. |
Hierbei handelt es sich um die Vorderachse. |
![]() |
![]() |
Nun ist auch er lackiert Frontansicht | Heckansicht |
![]() |
![]() |
Von oben | Nun ist der Motor wieder drin |
![]() |
![]() |
Links neu und rechts alt | Neue bezogene Bank im Fond |
![]() |
![]() |
Fertige Heckansicht | Und von vorne |